Freiräume für Bewegung ist ein Zusammenschluss aus der freien Kulturszene Düsseldorfs
Freiräume für Bewegung

Kunst

Hier werden in regelmäßigen Abständen KünstlerInnen vorgestellt, die Arbeiten zum Thema Freiräume für Bewegung gemacht haben.

Deine Ausstellung / Freiräume für Bewegung

Wir suchen noch KünstlerInnen die Lust haben bis zu vier Bilder auf unsere Homepage für jeweils zwei Wochen auszustellen. Eines der vier Bilder wird für die Zeit der Ausstellung auch im Ausschnitt für den Website-Header benutzt.
Eure Werke sollten sich natürlich mit dem Thema Freiräume, Stadt, Öffentlicher Raum, Gentrifizierung usw. beschäftigen.Das kann natürlich auch abstrakt geschehen.
Formate der Bilder: (Formate können auch abweichen/Hochformat sind möglich)
Bilder: ca. 850 x 720 pixel / Header: 895 x 240 pixel
Farbe: rbg / Datei: jpeg
Mailt an: info@freiraum-bewegung.de

Frank Jebe

Aktuelle Ausstellung inklusive Web-Banner von:

Frank Jebe

Mehr Arbeiten unter: www.frankjebe.de

Julie Fassbender

Julie Fassbender

Die Bilder entstanden zu einem Zeitpunkt, an dem ich mich mit dem Thema Urbanität auseinander gesetzt habe. Besonders interessant fand ich einerseits, die Wahrnehmung der Stadtarchitektur, ihrer Lichter und ihrer Strukturen und andererseits, das Leben des Menschen in der Stadt. Oft erscheint es, als hätte sich die Stadt vom Menschen emanzipiert und würde unabhängig von ihm funktionieren. Wie eine große Maschine, die wie von selbst zu funktionieren scheint, aber dennoch von vielen Händen betrieben wird. Wie ein Kreislauf, der ausscheidet, aufnimmt, wächst, zusammenbricht. Der Mensch als lebensnotwendige Zelle dieses Kreislaufes, läuft Gefahr zu versinken. Die Isolation, die Anonymität, das Gefühl in einer Umgebung zu leben, in der er kein Mitbestimmungsrecht hat, können die Folgen sein. Diese Kontraste zwischen der Faszination für die überwältigende Größe, der Anonymität und der Isolation machen den Reiz der Stadt für mich aus.

Kontakt: Julie Fassbender juju86@gmx.de

Ruth Janßen

Sebastian Ruth Janßen
ruthjanssen@freenet.de

Sebastian BARTO Kalitzki

Sebastian BARTO Kalitzki
Mehr Arbeiten unter: www.BARTOTAINMENT.com

Manuela Barczewski

Mehr Arbeiten unter: www.manuelabarczewski.com



  • Share/Bookmark

Keine Kommentare

Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse einen Kommentar